TV AUFTRITTE


TV TOTAL

 

Rocco, der singende Koch zu Gast bei Stefan Raab. 

 

Dauernd aufs Rezept schauen, um ja nichts falsch zu machen. Das muss doch nicht sein. Man kann auch einfach eine CD von Rocco Giacobbe einlegen und dann braucht man nur noch zuhören und nachkochen.

 

 "Das habe ich mir schon öfter mal gewünscht, in der Sendung bei Stefan Raab zu sein", sagt Rocco, der mit seinen musikalischen Kochshows bundesweit unterwegs ist".

 

Die Einladung zur Sendung kam von einer Redakteurin der Produktionsfirma Brainpool in Köln. 


Man habe ihn in der Sendung "Sag die Wahrheit" gesehen. "Das ging alles sehr schnell", sagt Rocco Giacobbe, "ich habe mich total gefreut."

 

Am Mittwoch, den 22. April war es dann so weit.

 

Sendung #2158 vom 22.04.2015.

Fotos :  brainpool



Sag die Wahrheit

 

Rocco, der singende Koch zu Gast bei

"Sag die Wahrheit". 

 

Zuerst war er ein Pseudo-Barbier, aber dann kam doch die Wahrheit zutage: Pierre M. Krause war sich sicher, dass Rocco als singender Koch durch Deutschland tourt. Und nicht nur das.  Auch, dass der Italiener während des Kochens das komplette Rezept singen kann, hatte der clevere Ratefuchs nicht bezweifelt.

Das musste Rocco auch am Ende der Sendung mit einer stimmungsvollen Kochshow beweisen. Die Peperonata, die er zubereitete, schmeckte den prominenten Gästen ohne Zweifel. Rocco rockte das SWR-Studio.

Sendung vom 16. März 2015